Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 19:32
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hey Katrin,

klar lieber ne Narbe zuviel wie zuwenig, aber wenn man erstmal anfängt aus Angst was rausnehmen zu lassen findet man vieleicht bald kein ende mehr....

Damals sagte man mir ne Hautmeta in der Armbeuge sei sehr selten praktisch wie ein Geisterfahrer weil das MM am Oberarm sei und Absiedlungen sich praktisch mit dem Blutkreislauf also richtung Körpoermitte.

Nun ja ich habe es ja damals rausnehmen lassen, knappe 7 Monate später nochmal....

Und wenn ich jetzt ehrlich bin wäre es schon damals sehr komisch gewesen wenn sich da wirklich ne Meta gebildet hätte ( halt wegen den oben geschriebenen Gründen, aber es wäre ja noch komischer nachdem es zweimal nen Lipom war genau da an der Lipomstelle sich jetzt eine Meta bilden würde !!!

Oder ist der Gedankengang jetzt falsch ?

Wie meinste das mit der PSyche ?? Das man praktisch um die Psyche ruhig zu kriegen lieber was mehr rausnehmen lassen sollte ??
Puhh dann müßte ich ja jeden Tag ne OP haben :-(

Wie gesagt am Mittwoch ist Hautnachsorge..... Mal sehn was sie diesmal sagt, obwohl ich kenne die Antwort schon.

Danke für das Daumendrücken morgen, mal sehn ob er überhaupt das Ergebnis morgen bekommt oder nur das CT gefahren wird.

gruß
Sascha

Geändert von Sascha K. (12.11.2006 um 19:36 Uhr)