Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 18:13
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben
Mensch Wini,das hoert sich ja garnicht gut an.Ich hoffe und wuensche dir das es bald bergauf geht.Aber gut das du isst,und dein Gewicht stabil bleibt.Es ist echt ne Menge was du da gerade auf deinem stundenplan hast.Ich wuensche dir ne erholsame Pause...denn sicherlich wartet schon dein Garten auf dich.
Dein Bild von dem Menschen am Computer finde ich nur scharf,kommt mir bekannt vor.
Alles alles Gute fuer dich
Mariejane

Hi Ivonne,ich weiss ihr habt recht,doch ich habe ganz ehrlich kaum Kraft klar zu denken,irgendwie funktioniere ich nur,alles laeuft mechanisch,komisches Gefuehl.
Ivonne, aber du bist diejenige die nun an sich denken sollte,du hast es wirklich verdient.
Auch dir alles Liebe
Mariejane

Halloooooo Olivia,geht es dir nicht gut?

Mein Vater hat nun sein Antibiotika und sein Sauerstoffgeraet zuhause,er isst alerdings seit Montag nichts,hat keinen Hunger,kann auch kaum sprechen ,da er kaum Luft bekommt.Wenn es morgen nicht besser ist wird er wieder ins Krankenhaus gehen,er fuehlt sich dort sicherer,er will nur nicht.Da er nicht moechte, das wenn wir kommen er schon wieder im Krankenhaus liegt und nicht zuhause ist.Aber es nutzt ja nun nix!
Ihr koennt jetzt ruhig schimpfen...ES TUT SO WEH, zu wissen das es ihm so schlecht geht.