Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 19:11
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brust mit Expander wird plötzlich größer!?

Hallo,

ich hatte ganz vergessen, diesen Thread auf den aktuellen Stand zu bringen , jetzt wird es aber mal Zeit!

Es hat Entwarnung gegeben, die OP muss nun doch nicht sein! Das Gewebewasser war nach der zweiten Punktion zwar wieder nachgelaufen, aber dann wurde die Brust langsam wieder kleiner und weicher. Inzwischen ist sie wieder normal groß. Letzte Woche war ich zur Ultraschallkontrolle, eigentlich sollte auch gleich das Vorgespräch für die OP sein. Beim Ultraschall war kein Gewebewasser mehr zu sehen und der Expander sieht auch normal aus. Ich soll mich melden, wenn es wieder Probleme geben sollte, aber so wie es aussieht kam das nur von der stärkeren Belastung. Leichte Belastung ist aber ok, ich habe weiter Gitarre gespielt und mir eine Musikecke eingerichtet, ohne das etwas passiert ist. Also Riesenerleichterung!

Eine gute Seite hatte die ganze Aufregung aber doch: Ich habe zwei neue Lieder geschrieben, das eine ist ein Abschiedslied für meine Brust. Auch wenn ich meine neue alte Brust nun doch behalten darf, konnte ich so die Trauer von der damaligen OP aufarbeiten. Das Abschiedslied ist fertig,
hier geht es zum Text .

Liebe Grüße und danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben,
Mony