Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 08:15
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Guten Morgen, liebe Denise!
Bist Du sicher, daß die, die jetzt Chemo bekommen, die wegen eines MM in situ kriegen? Es gibt sehr sehr seltene Fälle, in denen ein MM in situ (angeblich) tatsächlich Metas gebildet hat. Aber wenn Du unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.html?t=2921 nachsiehst, wirst Du sehen, daß Du so gut wie überhaupt kein Risiko hast, daß da etwas nachkommt. Bei denen es dennoch passiert ist, könnte es ebenso gut sein, daß man ein anderes MM einfach übersehen hat oder daß sich eines im Körperinneren gebildet hat und daher nicht erkannt wurde.
Du bist beim Onkologen in Behandlung??? Ja, um Gottes Willen, warum das denn??? Sorry, versteh ich überhaupt nicht! Meinst Du nicht, daß es besser wäre, zu einem guten Hautarzt zu gehen, der Dich zur Sono (ist ja eigentlich bei Dir gar nicht nötig!!!) zu einem Radiologen überweist? Aber wenn Du Dich so besser fühlst...
Wenn Du magst, dann sag doch bitte mal, in wessen Profil Du gelesen hast, daß derjenige wegen eines MM in situ jetzt Chemo bekommt. Sorry, ich kenne natürlich nicht alle Profile auswendig, aber DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Die Idee wegen des Psychologen finde ich ganz hervorragend!!!
Alles Liebe für Dich!

Claudia