AW: Rund um die Chemotherapie
Hallo babs,
ohne viele Worte, ich schließe mich den geschriebenen Zeilen von Mom 21 voll an. Ich selbst habe mich nicht immer fürs Daumendrücken bedankt und zwar aus dem Grund, das Forum nicht unnötig zufüllen. Nach babs Reaktion bin ich zum Nachdenken angeregt worden, denn wenn man liest was sie durchmacht, kann ich mich voll in sie reinversetzen. Mir selbst tun die Worte von Claudia und anderen auch sehr gut wenn es mal nicht so läuft. Wenn man die vielen Beiträge von babs liest, ihre aufmunternden Worte, wie sie Mut macht und dann kommt kein Feedback zurück wenn es einem selbst mal schlecht geht, bringt einem das doch zum Nachdenken. Hallo babs, bleibe uns erhalten. Gerade du bringst öfters aktuelle Pressenews. Ich drücke beide Daumen, dass die Chemo anschlägt und es nur ein Bandscheibenvorfall ist. Mein Mann hat vor 2 Wochen auf dem Boden gelegen, musste unseren Orthopäden um 22.00 Uhr anrufen, der ihm 2 Spritzen verpasste.( Kanüle war 20cm lang).Ich selbst habe auch mal schnell was mit dem Rücken. Das nur soll nicht abwertend sein, aber gegen das Melanom ist es doch nur ein nur.
Liebe Grüße Roswitha
|