Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 09:40
Gast

Standard lungenkrebs

hallo ihr lieben......
sorry...da hab ich gesternsooooviel geschrieben...und dann ging meinen maus nicht mehr....es gab etwas chaos im büro...und ich habgedacht ich bin mal brav und lass es lieber mit dem schreiben.......
es ist ja wieder eine menge passiert...alter schwede......

zuersteinmal für günther und tnja....
versucht mal diesen link....hihi

http://websmileys.de

alles weiter ist da beschrieben.......
wini ...nu geht´s los...wir mischen mit in den smilis....jipiiiii

so..nu ein bei ein......

liebe mariejane
mein dad hatte auch ein sauerstoff gerät zuhause...da er alleine nicht mehr genügen atemvolumen hatte.....es hat aber ein wenig geholfen.....
dieses auf und ab ist chaotisch und ich weiss wie sehr diese hilflosigkeit weh tut...nichts tun zu können.....man steh da ...und kann nichts machen.....
ich hab immer nur das gesicht getreichelt und meinem dad in seine seine süüsen augen geschaut......

ich hoffe du kannst die zeit geniessen wenn du nun bald bei ihm bist...sauge alles in dich auf.....

und...ich hab wegen den kilos...wieder angefangen......(ist das jetzt sehr schlimm....????)
aber ich war sooooofett...und hässlich.....grmpf......

liebe tanja
moin moin...hihi
flache flunder deshalb weil ich aus hamburg bin....und da isch ja olln ´n büschen platter gelegt...so ohne berge,,,,naja jedenfalls nicht so viele und hohe..hihi

hallo günther......
mein dad hatte auch einen schmerzplan...war jedoch sehr abgeneigt sich daran zu halten....
er hatte auch diese schluckbeschwerden....und hat eigentlich nur noch eiswürfel gelutscht
weil er meinte das würde linderung bringen.......
ansonsten hoffe ich dass du bald wieder auf die beine kommst.....
ich schick dir ganz viel optimissmus rüber....

huhu wini.....
ups...ich hoffe dass bald wieder ganz viel positives passiert bei dir....
deine power ist ja enorm......
und wenn dir alles schmeckt....ess wonach dir is...guten appetit.....und die letzte chemo wirst du auch noch wuppen......

hallo ivonne....
manchmal hat man das gefühl nur noch tiefschläge zu erhalten...ich hatte immer das gefühl...dann nur noch zu agieren......
deine entschluss am grab noch einpersönliches gedicht zu lesen.....boa......wo nimmst du diese kraft her????
ich hoffe das gespräch mit dem doc...bringt dich wieder ein schritt weiter.......
hallo elisa....dat chaoskind ist immer noch da........

liebe daniela......
mein dad war auch sehr launisch...immer rauf und runter....etwas gelassener gewirden ist er als er mit dem morphiumpflaster angefangen hat......
das mitte....muss ja echt heftig sein.....tja...man wird halt ruhig gestellt.......
übersehe ihre macken.......und nehm sie nicht persönlich.....denn ich denke sie werden nicht persönlich gemeint sein.....

so ihr lieben...nu muss ich hier mal ranrauschen....bis später,,,,
schön dass es euch hier alle gibt....

liebe grüsse an alle die nicht namentlich genannt sind.......

http://websmileys.dev