wunder, staun,
keiner da???????
Oder habt Ihr

Quasselverbot????
Der gestrige Einkaufsbummel mit meiner Tante hat versteckte Gelüste in mir geweckt.
War heute mittag noch einmal bei meiner Mam und der Tante - dort war ich ja zum Essen eingeladen - und habe anschließend mich noch einmal um meine Mutsch gekümmert. Die hat inzwischen nach fast sechs Wochen seit der Fuß-OP die Schn.... gestrichen voll. Immer nur den Fuß entlasten, hoch legen, gar nichts mehr kann sie selber machen. Als ich dann meine Mam versorgt hatte, die Neffen gegessen hatten und ihre Hausaufgaben machten, habe ich mich verabschiedet zu Hause.
Auf dem Weg zu meiner Wohnung musste ich durch die Stadt fahren, und da hat mich die Einkaufslust überfallen. Also Zwischenstopp und mal wieder kurzfristig das Konto um etwas Geld entlastet. Es mussten ja unbedingt neue Röcke sein. Denn wenn man ja auch noch voll am arbeiten ist, kann man ja nicht immer nur mit drei Jeans und zwei Röcken auftauchen. Nachschub war angesagt, und das habe ich schamlos ausgenutzt. Ich bin ja nicht mit einem Rock nach Hause gegangen. Der Schrank stöhnt schon, wie er das alles noch verpacken soll. Aber jetzt ist Feierabend angesagt!!!! Jawoll!!!! Obwohl ich noch so viele schöne Sachen gesehen habe!!!!
Ganz gut, wenn ich morgen wieder arbeiten muss, und keine Zeit habe, in den Geschäften zu stöbern, die Arbeit hat auch ihre Vorteile.
So meine Lieben, wenn keiner zum Quasseln da ist, werde ich diese - mir lieb gewordenen Runde - verlassen und mich in die Waagerechte begeben. Denn leider schellt ja morgen früh wieder der Wecker.
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe und bis morgen abend mal wieder.
PS Ulrike, ist morgen abend wieder "Willi" angesagt???? Denn ich glaube, die Zyprioten sind zu knacken!!!!
Alles Liebe
Eure Beate