Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 21:35
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo ihr lieben Gepardinnen!!!
Will mal ganz schnell ein bischen schreiben, komme kaum noch dazu, weil kaum ist das Forum aufgeschlagen, kommt jemand und will französische Verben abgefragt kriegen oder so ..... Das geht jetzt schon seit Wochen so, die Kinder schreiben eine Arbeit nach der anderen. Und dann bin ich durch das tägliche Shoppen nach der Bestrahlung auch ziemlich viel unterwegs.... man muss sich ja für die Kur einkleiden!... und Weihnachtsgeschenke kaufen!....denn ich komme ja erst paar Tage vor HeiligAbend zurück aus der Kur!

So, nach dieser atemlosen Einleitung (noch ist keiner erschienen!) erstmal zu euch. Mal ganz unsystematisch:Also, erstens wurde bei mir auch keine Mammo gemacht, nur Sono (und schon gar kein MRT!). Ich habe deswegen extra schnell vom Handy meine Studienärztin angerufen, weil ich meinte mich zu erinnern, dass eine Mammo sein müsste. Die Ärztin ließ ausrichten, nee muss nicht. Allerdings wurde bei mir ja Ablatio gemacht, vielleicht lag es daran? Zu diesem Zeitpunkt schien jedenfalls nur noch das pathologische Ergebnis relevant.

@Caropepita -
deine Angst vor der Narkose kann ich total verstehen. War bei mir auch das Schlimmste. Das Aufwachen war dann ja auch weniger schön, obwohl, die Nachblutung und der fiese Druckverband hatten ja mit der Narkose direkt nichts zu tun. Aber bei dir läuft es bestimmt super! Schon weil es ein ehernes Gesetz ist, dass die blöden Sachen immer dann passieren, wenn man nicht mit ihnen rechnet! Apropos Party - ich bin doch bald in Bad Sooden-Allendorf, von hier aus gesehen ist das ja der tiefe Süden. Ist das nicht schon näher dran an euch, sodass wir ne Party steigen lassen können? Mit euch hätte ich echt Lust zu feiern, das würde passen!

@Petra ! Über dein tolles Ergebnis habe ich mich ja auch noch gar nicht laut gefreut!!!! Ist jetzt ja auch schon wieder ein bischen her - wie geht es dir jetzt? Wie war eigentlich dein path. Bericht - bis jetzt hattest du glaub ich nur die Lymphknoten erwähnt?!? Bei mir war ja auch so viel Fibrose und im Gegensatz zu dir ja auch noch paar lebende Zellen (1mm Mikrometastase).

So, ich bekomme hier keine Ruhe. An diesem kurzen (!?) Beitrag sitze ich auch schon wieder über eine Stunde. 5 Unterbrechungen, von Leuten, die Physik hassen und ÜBerhaupt nix verstehen - da bin ich leider auch hilflos... Und anderen Leuten, die mir über ihre Erfolge bei der Aknebekämpfung berichten wollen.... und Caropepita hat mich inzwischen mit einem langen posting überholt.....egal, ich wünsch euch allen ganz viel Glück und Spaß und Freude egal was gerade bei euch ansteht! Ich melde mich wieder!

Liebe Grüße
eure Susanne susaloh