lungenkrebs

Hallo Ivonne, 
wirklich wo nimmst du nur die Kraft her.Ich finde es sehr schoen was du fuer deine Mama tust. 
Pass auf dich auf und viel Glueck fuer deinen Dad. 
Ja du hast recht, man schafft ne Menge. 
Ich hab mal gehoert Gott packt uns nur soviel Last auf die Schultern,wie wir sie tragen koennen.Mich troestet es ein wenig ,da ich weiss ich schaffe es und Gott passt auf das es nicht zuviel wird,solange ich ihm vertraue ,schaffe ich auch diesen Weg ,egal wo er hinfuehrt. 
Ich drueck dich. 

Hallo Wini und Guenther 
lecker so`n Waesserchen am morgen,aber mein Magen ist schon wieder ok,doch lieber Vorbeugen als anschliessend Jammern,richtig? 

Hi Assi,du sollst nicht dick und haesslich sein,du bist doch ein grosses Maedchen,du weisst was fuer dich ok ist,nicht wahr.? 

Mein Vater ist im Krankenhaus und man hat im heute morgen 2,5 liter Wasser aus der Lunge geholt,morgen soll es wiederholt werden.Seine Beine sind total geschwollen und er bekommt nun Astronauten Nahrung.Es muss ganz schlimm gewesen sein,er konnte Mama nur noch Zeichen geben.Jetzt wo das Wasser raus ist kann er wieder ein wenig sprechen,er hat gesagt gut das wir das gemacht haben.Nun sollen beide Lungenfluegel zusammen geschweisst werden um zu verhindern das sich Wasser zwischen beiden ansammelt.Sein Roentgologe hat am Dienstag gesagt,er meint es waere Wasser in der Lunge,zurueck beim Onkologen,er sagt nein das ist kein Wasser,heut muss meine Mama ihn dann mit ach und krach in die Klinik einliefern...ohne Worte,oder? 
Ich weiss ihm geht es nicht gut,doch ich bin froh das er sich dort in guten Haenden weiss,es so wichtig fuer ihn. 
Ich bin so froh das es bald losgeht,jede Stunde hier macht mich verrueckt.Aber wini hat recht ,Koffer packen lenkt ab und das muss ich nun auch mal machen. 
Bis spaeter  
Mariejane

|