Thema
:
Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2160
16.11.2006, 12:21
Shaya
Registrierter Benutzer
AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo meine lieben,lieben Engel..
@ Martina Mein Herzliches Beileid und fühl dich mal ganz doll gedrückt...
Ich weiss wie es dir geht und wünsch dir genauso viel Kraft wie ihr mir die alle gewünscht habt...
Es baut einen auf zu wissen das der geliebte Mensch jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht mehr leiden muss aber man will es trotzdem nicht wahrhaben...
Schreib immer wenn du es ncht mehr aushältst und meinst gleich einen schreianfall zu kriegen,das hab ich auch gemacht und wurde wunderbar aufgefangen...
@Anja Auch dich drück ich erstmal ganz doll und sage Herzlich Willkommen hier bei uns...
ZUr rechtlichen Lage kann ich so garnichts sagen... Ich wrde meinen RA anrufen und fragen was man da machen kann aber ich denke leider sehr wenig..
Ich wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft....
@ Eva Ach mensch so ein Mist....
Bei meiner Mama konntest du zusehen wie sie in den letzten Tagen immer mehr abbaute...
Es war furchtbar mit anzusehen....
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wünsche mir für euch das dein Papa so friedlich einschläft wie meine Mama....
Ach meine Engel mir geht es einigermaßen...8 Tage ist meine Mama nun tot und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben...
Die Trauerfeier war an sich sehr schön...Es waren viele Menschen da...Auch von Mama´s Fussballjungs die sie mal trainiert hat...Da hat sich Mama bestimmt sehr drüber gefreut....
Die Pastorin war furchtbar...
Sie hat sich andauernd versprochen und 2 mal Mamas Namen falsch ausgesprochen...Zwischendurch wollte ich ihr das Gesangsbuch an den Kopp schmeissen so hab ich mich aufgeregt...
Aber Mama hatte sich diese Pastorin gewünscht und wir haben es einfach ignoriert...
Überhaupt haben wir es geschafft soweit alle Wünsche von Mama zu erfüllen und das hat sie auf ihrer Wolke bestimmt gefreut...
Naja ich hoffe das die Urnenbeisetzung bald ist und dann hoffe ich,das ich,endgültig abschließen kann...
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Shaya schicken
Suche alle Beiträge von Shaya