19.11.2006, 14:31
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo zusammen,
na, das ist ja ein Ding. Schlaft Ihr alle noch oder hat unser Milly-Röslein Euch alle angesteckt?
Hier in HH wird es heute überhaupt nicht richtig hell. Es nieselt und ist auch sonst ziemlich ungemütlich. Das ist so richtiges Schmuddelwetter, wie wir hier sagen.
Mir fehlt aber doch Bewegung an frischer Luft. Also werde ich gleich mal meine Kapuzenjacke herausholen, meinen Mann einpacken und einen kleinen Spazierganz wagen. Das ist das beste Mittel gegen einen dicken Kopf.
Nein. Kein Alkohol, Ihr Lästerschwestern. Einfach Sauerstoffmangel
Es läßt sich kein Bild anhängen!!!???? Schade.
Ich habe in SPO 2 Portraits entdeckt, an denen ich nicht vorbeigehen konnte. Es sond Ölzeichnungen von 1935. Eine lächelnde Frau, die ihre Zähne zeigt und ein Mann, dessen Augen dem Betrachter überall hin folgen. Er sieht aus wie ein Schlachtermeister im Sonntagsanzug oder wie ein verwöhnter Bengel, dem man etwas weggenommen hat. Wahrscheinlich eine Wurst .
Nun habe ich meine "Ahnengalerie" im Wohnzimmer abgenommen und gleichzeitig mir und allen anderen Heiligen dafür gedankt, dass hier nicht mehr geraucht wird. Ich habe keine Flecken an der Wand . Nun bekommen "Tante Hilde und Onkel Alfred" einen würdigen Platz. Bei mir ist es bestimmt gemütlicher als auf einem Speicher.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Macht das beste aus dem Wetter.
|