Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 10:49
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Hedi,

ich dachte mir das du dich ein wenig besinnen musstest. Wollte mich nur vergewissern

Ich glaube die Krankheit hilft uns beiden uns endlich wahr zu nehmen .

Wir schaffen das gemeinsam und mit Claudia und allen anderen .

Wir sind es wehrt.

Ich hatte meinem mann den Text von Katrin geschickt in dem sie schreibt, wenn man keine Chemo bekommt hat man ja auch nichts, der ist echt toll, hat auch bei mir klick gemacht, denn so hatte ich ja auch gedacht. ich hatte ja super glück also ist es ja nicht so wichtig bin ich nicht so wichtig. Der Text von Katrin hat mir das gegenteil klargemacht und meinem Mann auch, er schaut jetzt zwar manchmal komisch wenn er z.B. das sich verändernde Mal auf meinem Hals sieht aber er schaut liebevoll wachsam und nimmt mich ernst. Er war mit mir die 4 Stunden im Krankenhaus allerdiengs habe ich ihn auch gesagt ich fahre jetzt ins krankenhaus und ich möchte das du mit kommst. Früher hätte ich bis Montag gewarte oder währe alein gefahren und hätte nur gesagt ich fahre jetzt. Wie soll er denn da auch die chance haben mitzukommen.

Hier nocheinmal der Text von katrin, ich denke er ist sehr gut und wichtig:

ich denke mir, dass liegt alles daran, dass nicht Betroffene über Hautkrebs nicht richtig aufgeklärt sind. Die Allgemeinmeinung über Krebs ansich ist doch, dass man nach der Diagnose und folgender OP eine Chemo bekommt. Dann ist es offensichtlich, dass man Krebs hat. Die Tatsache, dass es bei Hautkrebs keine Chemo gibt - außer in Außnahmefällen, wenn weit fortgeschritten - läßt doch unsere Krankheit in der Öffentlichkeit als "Kinkerlitzchen" erscheinen. Das Muttermal ist entfernt, nagut es war dann halt ein MM - aber was solls, ist ja weg. Das aber das MM Folgen nachsich ziehen kann, wissen die Wenigsten. Ebenso, dass es sich um eine der gefährlichsten und heimtückischten und unberechenbarsten Krebsarten überhaupt handelt.

Ich zeige diesen Text jetzt jeden der es wissen will oder auch nicht, ich bin es leid blöd angekugt zu werden weil meine Gedanken halt immer wieder zum Thema zurückkommen.

Ich wünsche mir einfach ehrliche Gespräche und will nicht als übertreiberin dastehen. Ich werde Ich.

Tamara