Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 10:51
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Tamara,

ich bin nicht die richtige, die Dir sagen kann, ob Du die Male dringend entfernen lassen solltest oder nicht. Diese fachliche Kompetenz, die hab ich nicht. Ich glaub, ich bin nur der "Gefühlsdusel" hier.
Mich freuts, daß jetzt doch eine Liebe gefunden hast, die auch vieles erklärt. Ist ja wirklich toll, daß Du nur ein kleines Melanom hattest, daran solltest Du Dich immer erinnern.
Ich finds auch toll für Dich, daß Du Deine Mordwut etwas rauslassen konntest, das hat Dir sicher geholfen, besser reden zu können.
Du ich bin auch eine starke Frau, kann normalerweise auch gut reden, aber bei diesem Thema hat mich bei so manchem Arzt schon die Stärke verlassen. Hab dann oft geheult.
Wann fährst Du denn nach Venezuela?
Ich für meine Person würde es "psychisch" nicht aushalten, mit 3 Dingern längere Zeit zu verbringen. Wahrscheinlich sinds ja eh OK, sonst hätt sie Dich ja anders beraten. Mein erster Hautarzt, der mir auch nicht sympathisch war, hat mir beim ersten Mal anschauen, stell Dir vor nur das eine Muttermal untersucht, das ich ihm gezeigt hab. Dann hat er gesagt, er kann nicht genau beurteilen, aber ich soll ihm versprechen, das in mindestens 2 Wochen machen zu lassen.
Ich glaub aber trotzdem, da mußt nochmal nachdenken, ob Du Deinen Urlaub mir einer "Restlast" genießen kannst, oder obs nicht doch gscheiter ist, das gleich zu erledigen. So schwer das sicher ist, denn Du willst sicher auch mal ein bißl Ruhe habe und brauchst es auch. Allerdings ob Du Ruhe finden kannst, das weiß ich nicht. Ist das übrigens so eine Privatärztin, die Dir auch eine Beruhigungs- oder Schlafspritze geben würde?

Wie groß sind denn diese Muttermale eigentlich? Mir ist ein Jahr vor meinem Melanom eins entfernt worden, das war halt nervlich unangenehm, aber es war wirklich nur ein kleines Schnitterl, nach einer Woche kam die Naht raus, ich hab die Augen zugemacht und durch, und dann wars vorbei!

He, was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen? Kann das sein, daß Du so wie ich ei Zwilling bist? Ich kenn mich ja bei Sternzeichen gar nicht aus, aber ich glaub schon, daß ich ein echter Zwilling bin. Hab oft an einem Tag, diese Meinung und dann wieder Zweifel, aber im Grunde meines Herzens weiß ich genau, was richtig ist und dafür entscheide ich mich dann auch.

Ein fester Drücker
Hedi