Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 15:59
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Alle zusammen

heute möchte ich auch mal wieder die letzten Ereignisse zum besten geben.
Ich mußte gestern mal dringend zum Krankenhaus meinen Bauch begutachten lassen, hatte da ne ganz doll merkwürdige Beule, und hoffte das es nur nen Bauchdeckenbruch in der neuen Narbe war - habe aber voll den Schiß gehabt das dieses wieder was anderes sein könnte.
Also war nun im Krankenhaus (meine Ärztin kam erst um 13:00 Uhr aus dem OP) und Ihr hat es auch nicht gefallen, hat mich zum Ultraschall geschickt und mich mal schon moralisch darauf vorbereitet - das ich heute nen Schnitt über mich ergehen lassen soll, um den Kram herauszuholen, kann dieses oder jenes sein und das muß raus.
Also ich zum Ultraschall und die Ärztin dort meinte, dit ist harmlos 5x4 cm groß und vermutlich Wundflüssigkeit die sich da gesammelt hat. Sie geht mal kucken ob der Chef da ist und kam auch glatt weg mit selbigen zurück, er ist der selben Ansicht und wenn ich ja sage holt er dieses mittels Punktion sofort raus - klar ich will - weg mit dem Kram. Also er mit Hilfe des Ultraschalls die Nadel (so nen Teil für Pferde) rein in die Pestbeule und dann hat er 450 ml (so nen Blut Wasser Gemisch) da raus. So wie diese Flüssigkeit aussieht - Histologie nicht nötig, haben Sie alle beschlossen, auch meine Ärztin die sich das Zeug auch noch angesehen hat. Aber es kann sein, das dieses noch mal passieren kann, dann sollte ich mal über nen paar Tage einen Drain reingelegt bekommen. Tat nicht weh - weil wurde vorher leicht örtlich betäubt. Auf jeden Fall bin ich den Scheiß los und das ist auch gut so - das einzigste was doof ist, das ich dadurch meinen Termin in der Muckibude absagen mußte und auch auf meine Massage verzichten mußte.
Aber das wichtigste es ist nichts wirklich schlimmes habe schon wieder an Bauchfellmetas oder ähnliches geglaubt, YES nicht mit mir schon wieder!!!
Dafür komme ich jetzt aus der Muckibude und habe mir dort estmal wieder 2h voll die Kante gegeben und zur meiner eigenen Freude habe ich eben erstmal nen Verräterdreieck (Döner Kebab) legger, reingezogen.
Freitag gibt es dann wieder Chemo und dann hänge ich wieder ein wenig durch.