Liebe Bobby!
Ich denke ganz fest an Dich und ich drücke Dir doll die Daumen! Hört sich ja schonmal gut an,nicht wahr? Ich kann erahnen, wie Du Dich fühlst. Diese Angst!!! Uff!
Liebe Jana, ich kann Dich sooo guut verstehen. Für mich ist es natürlich nicht neu, den ganzen Tag zu Hause zu sein, aber trotzdem ist hier alles anders. Ich kann mich nicht allein um den Haushalt kümmern, habe immer eine Hilfe hier. Das ist auch oft schwer auszuhalten. Obwohl ich heute das erste Mal ganz allein mit meinen kleinsten Zwergen zum Einkaufen gegangen bin

! Habe einen grünen Adventskranz gelauft und eine Schleife und Kugeln. Ich freue mich so auf die Weihnachtszeit!
Ich habe 3 Wochen rum vom ersten Block, dann mache ich 2 Wochen Pause und muß dann anschließend noch 6 Wochen Chemo abreißen. Die harte Runde von gestern (5Fu und Oxaliplatin) habe ich recht gut vertragen. Mußte mich zwar mehrmals übergeben, aber ich habe kein Fieber bekommen. Und heute war mir nicht schlecht, nur sehr sehr müde bin ich. Wie geht es Dir körperlich?
Für meine Seele habe ich mir einen Termin bei einer Psychoonkologin besorgt. Ich kenne ja auch diese Ängste, diese dunklen Gedanken, die man seiner Familie, seinen Lieben gar nicht zumuten möchte. Und doch sind sie da. Und sie haben mich neulich in ein so tiefes Loch gezogen, daß ich dachte, das möchte ich nicht mehr. Ich muß einen anderen Weg finden. Ich bin gespannt! Wäre das auch was für Dich?
Liebe Helli, wie geht es Deinem Mann und Dir? Habe lange nichts von Euch gelesen!!!
Liebe Birgit, danke für Deine Worte!
Allen anderen eine liebe Umarmung,
hope