Thema
:
Wieder lachen können....
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
2300
23.11.2006, 13:25
susannek
Registrierter Benutzer
AW: Wieder lachen können....
tach an allen
huhu ulrike
ja ich hab eine neue arbeit. heute bis dienstag bin zu hause wegen anna-velle und justine. die machen mit dem kindergarten eine CD aufnahme. cool gell.
ich freu mich schon so. bin mal gespannt anna erzählt nichts es soll eine überraschung für die eltern werden was für öieder drauf sind. bin schon am schmücken und dekorieren für weihnachten. zur zeit geht es und allen sehr gut. ich denk es hat sich alles etwas gelegt. sicher hat man oft in stillen stunden so seine gedanken. wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
wie geht es dir?????
was machen deine kids?????
und ne dumme frage hab ich kannst du dich überhaubt auf die vorweihnachtlichezeit freuen? es ist sonst doof wenn man oft darüber schreibt. ich hab das talent in die kleinste fetteimer zu kommen wo da ist. susi findet das. ich in wie ein trammpeltier.
das hat auch oft mein vater gesagt. ich meine das nur gut. also sorry wenn ich dir zu nahe komm.
ich hab wieder eine einstellung in der metzgerei. hipp hipp hurra. war nun lange genung für andre putzen. war nun fast 6-7 jahre aus dem beruft drausen. nun geh ich wenn sie mich brauchen und platten mache ich zu zeit viele für weihnachtsfeiern. es lenkt ab und tut auch meine geldbeutel tut.
so ich zieh weiter mache meine mails fertig und dann essen und aber wieder in den kindergarten. melde mich wieder und lass euch mal alle knuddeln.
bis dann susi
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an susannek schicken
Suche alle Beiträge von susannek