Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 14:54
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo ihr Lieben,
war Dienstag wieder im Krnakenhaus zur Blutentnahme. Mir ging es nicht so gut - extrem kurzatmig schin nach drei Schritten, Schleimhäute entzündet, Durchfall, dicke Finger und füße, Gelenkschmerzen.... ihr kennt das ja. Auf Grund dessen wurden dann doch die von euch auch empfohlen Untersuchungen gemacht, umfangreiches Blutbild, Lungenröntgen, Lungenfunktionstest, Herzecho, Oberbauchsono. Alle Untersuchungen mit Bestem Ergebnis. Zitat des Arztes: "Sie haben beste Werte, sie sind kerngesund." Da wundere ich mich nur warum es mir so schlecht geht und noch eine OP ansteht, wenn ich doch kerngesund bin?

@Tina:
Super, herzlichen Glückwunsch zu dem guten Befund!!!!! gut dass sich die Strapazen für die gelohnt haben. Weiter so, gib den Krebszellen immer ordenlich eins auf den Deckel.
Drücke dir heute ganz fest die Daumen für dein OP-Gespräch und danke für die Einladung. Koblenz ist ja wirklich keine Entfernung von hier, war erst vor kurzem mit meinem Chor da. wirst du in Frankfurt operiert?
Übrigens Du hast doch deine Chemo hinter dir, wieso beschäftigst du dich jetzt noch mit dem thema Chemosensitivitätstest?
Bis zum Nächsten Mal, bekomm grad Besuch.
Alles Liebe
Anna