Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 20:54
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: SPK aber wie weit....

Hallo Flauscher,

tut mir sehr leid, aber es sieht wirklich nicht gut aus. T4 ist schon ziemlich groß. Ich verstehe immer noch nicht, warum sie nur bestrahlen. Warum wird keine Chemo gemacht? Durch die Bestrahlung kann das Gewebe verbrannt werden und ob die OP dann erfolgreich ist ....

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. An eurer Stelle würde ich mir eine zweite Meinung holen. In welcher Klinik wird sie behandelt?

Wir haben bei meinem Vater auch einen Fehler gemacht. Auf eine zweite Meinung haben wir verzichtet, weil wir dachten an einer Uniklinik wird schon alles gut gehen. Die OP war auch in Ordnung, aber die Chemos und die Bestrahlungen waren nicht ok. Das haben wir aber erst im nachhinein festellen können. Mein Vater wurde dann, auf Grund seiner starken Strahlenschäden, in eine Klinik bei uns in der Nähe eingeliefert. Da lief die Chemo ganz anders und vor allen Dingen viel besser ab. Aber im nachhinein ist man immer schlauer.

Ich wünsche deiner Mutter alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihr baldmöglichst ihre Genesung feiern könnt.

Liebe Grüße
Viola