Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 14:38
Sommerregen Sommerregen ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat Krebs

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die Tipps!

Meine Mutter erholt sich langsam von dem Fieber und den Schmerzen. Sie bekommt immer noch Infusionen und wird noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben müssen.

Habe eben mit ihr telefoniert. Tja, jetzt ist es soweit...die Haare fallen ihr aus. Sie klang ziemlich traurig. Werde gleich zu ihr fahren und sie ein bisschen aufmuntern. Ein paar Tipps hab ich ja jetzt bekommen.

Rief auch grade bei der Friseurin meiner Mutter an und bat sie zu uns nach Hause zu kommen, um irgendwann die letzten Haare abzurasieren. Sie sagte zu! Das freut mich sehr, denn ich denke dass es für meine Mutter besser ist, wenn dies Zuhause passiert und nicht im Salon wo alle Menschen sie sehen können.

Das Wochenende werde ich dazu nutzen um das Haus weihnachtlich zu schmücken. Meine Mutter liebt Weihnachten. Eigentlich wäre jetzt die Zeit wo sie von Weihnachtsmark zu Weihnachtsmark reist und meinen Vater und mich verrückt macht. Mein Vater hat schon Kistenweise Dekokram aus dem Keller geholt....ohje...das wird Arbeit..
Aber sie wird sich freuen, wenn sie nach Hause kommt und alles schon geschmückt ist.

Mir geht es auch wieder besser und dazu habt ihr auch größten Teils beigetragen! Vielen vielen Dank nochmal!!

Gruß, Lana