AW: Gibt's hier Frauen mit Doppel-Diep?
hallo suse,
in der klinik in welcher ich operiert wurde und meine chemo bekomme, (zertifiziertes brustzentrum) waren zwei patientinnen die sich diep hatten machen lassen (in einem dafür bekannten haus). beide hatte thrombosen durch die op und eine der beiden dann als folge noch einen schlaganfall und ist heute ein pflegefall.
für mich persönlich ist es nicht so wichtig zwei brüste zu haben. ich fühle mich mit nur einer auch nicht wesentlich anders als vorher. daher ist für mich jede op in diese richtung nicht einzusehen. ich sehe nicht ein nochmal schmerzen zu haben, nach welcher art aufbau auch immer, nur damit andere menschen sich nicht mit mir und meiner einbrüstigkeit auseinander setzen müssen. für mich selbst brauche ich keine zwei brüste und das ist das einzigste was für mich zählt.
aber das muss jede mit sich selbst ausmachen. mein körper ist durch die bisherigen op´s und die chemo gerade genug geschunden. ich bin nicht bereit für einen aufbau nochmal im krankenhaus rumzuliegen und das ganze gedöns.
lg sanne
|