Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 20:01
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gibt's hier Frauen mit Doppel-Diep?

Hallo,
also ich bin eine von denen die eine Tram (Bauch und Muskelgewebe) hatten. Nur einseitig-leider nicht problemlos!
Für mich war es von Anfang an klar...nach Brustablatio lasse ich aufbauen!
wie hier schon geschrieben wurde -eine JEDE FÜR SICH MUSS DIRS ENTSCHEIDEN!!!!
Für mich war es eben wichtig wieder ein Stück von meinem "ALTEN" Ich zu bekommen-ich war eine Frau-eine Jugendliche-ein Mädchen mit extrem großen Brüsten! Im Laufe dieser Jahre habe ich mich mit Ihnen arrangiert-ich bin mit ihnen sozialisiert-sie waren ein Teil VON mir--sie gehörten zu mir wie mein dichtes Haar-mein Lachen-meine Augenfarbe....und für mich klar--ich möchte dieses Risiko eingehen!
In meinen vielen OP´s habe ich auch eine Frau kennengelernt, die beidseitig einen Aufbau aus dem Rücken hatte...mit argen Problemen in der Beweglichkeit der Arme, in der Belastbarkeit der Arme, mit dem liegen auf dem Rücken/auf der Seite!
Bei einer Mitpatientin in meine Lym-praxis...ist eine Frau die die Arme nach beidseitigem Aufbau aus dem Rücken nicht mehr über Brustkorb heben kann-seit vielen Jahren, Lymödeme sehr ausgeprägt in beiden Armen und eine Muskelverkürzung die IMMER-IMMER_Schmerzen berieten!
Aber ich kenne auch eine Frau die ist glücklich!!
Alles GUTE für euch
gtg/GABI