Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 14:23
Sascha K. Sascha K. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Leute,

habe gestern Abend bei mir im rechten Unterbauch eine totale Verhärtung gefühlt....

Schnell zum Chirurgen heute früh und was war es ?? Zu 99 % nen Lipom.....

Habe es diesmal direkt rausschneiden lassen, war Pflaumengross das Teil aber der Doc sagte nen klassisches Lipom.Hat auch noch 2 kleinere rausgeholt....

Naja am Freitag oder Montag kommt die Histo, aber ich glaube dem Doc schon.... Er würde seine Hand dafür ins Feuer legen das es nen Lipom sei ( hoffentlich verbrennt diese nicht )

Mit der Armbeuge habe ich auch nochmal angesprochen aber das soll ich mal vorerst sein lassen sagte er. Wenn er größer wird und Probleme macht kann man es immer noch rausholen aber so würde er es nicht machen !!

Auf der linken Seite im Unterbauch habe ich nach langem suchen gestern auch was gefunden aber bei weitem nicht so groß wie das heute entnommene.

Das lassen aber auch drinne weil es noch sehr klein ist.

Aber das man im Bauchraum Lipome bekommt habe ich auch noch nicht gewußt.....

Ich hätte doch noch welche drinnen sagte er und deshalb hatte er das zweite Lipom noch " rausgefischt " Mutter und Kind sagte er zu mir.

Naja insgesamt nen kurzer Piekser bei der Spritze und das war es auch schon, keinerlei Schmerzen während der OP und auch jetzt nichts weiter....

Also an alle die noch ne Lpom OP vor sich haben keine Bange, Zahnarzt ist schlimmer