lungenkrebs
Hallo Leute.
Ja, das Fieber scheint den Kampf gegen die Antibiotika verloren zu haben. - Gestern abend habe ich nochmal 38,6 gehabt. Da habe ich meine Wickel gemacht und es war zwei Stunden später auf 37,5 runter. Heute abend habe ich kein Fieber mehr und denke, somit haben die Antibiotika angeschlagen.
Heute wurde auch mit der Bestrahlung wegen Fieber ausgesetzt. Das habe ich gleich gemerkt, weil ich heute einen großen Teller Reis mit Sosse gegessen habe. (Meine erste richtige Mahlzeit seit drei oder vier Tagen. Da habe ich mich ja nur von Astronautenkost ernährt.) Manno, war das lecker. Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim Schlucken, aber ich konnte es essen.
Ich glaube jetzt auch, daß man nach ein paar Tagen schon eine Besserung merkt, sobald die Bestrahlung aufgehört hat.
Ja, und heute abend habe ich ein Butterbrot gegessen ;-)
Ich muß mir ja nun mein Gewicht wieder anfuttern, denn ich habe 3 Kilo durch meine unfreiwillige Hungerkur abgenommen. Und ihr wißt mittlerweile alle, wie pingelig ich mit dem Gewicht bei mir bin. - KEIN GRAMM GEB ICH FREIWILLIG HER!!!!!
Ich weiß noch gar nicht, wieviele Bestrahlungen ich noch kriege. 30 waren mal angesetzt. ca 19 habe ich hinter mir. Morgen werde ich mal nachfragen. - Ich weiß nicht, ob die morgen bestrahlen.
Den Arzt wollte ich eigentlich nicht wechseln. Man glaubt es nicht, aber ich habe schon den besten hier in Bonn. Alle anderen sind noch schlechter. Dieser ist mir von sehr guten Ärzten empfohlen worden, die sich auch sofort bei Krebsdiagnose in seine Hände begeben würden.... Also besser kann es durch einen Arztwechsel ncht werden.
Danke Fredi für den Tip mit Köln-Meerheim. Doch ich habe einfach nicht mehr die Kraft mich bis dorthin fahren zu lassen. Evt dort warten zu müssen und meine ganze Geschichte erzählen zu müssen. Dazu bin ich viel zu schlapp. Ich bin froh, wenn ich in meinem Bett liege.
Leute, es sind soviele neue Beiträge hier im Forum. Es tut mir leid, daß ich darauf nicht eingehen kann. Doch dazu bin ich auch zu schlapp im Moment. WEnn das Schlimmste vorbei ist, bin ich auch wieder voll dabei.
Wini, du liegst mir am Herzen. Deine Smilis gefallen mir sehr gut. Die Kombinationen gefallen mir gut. - Ich bin richtig froh, wenn du die letzte Chemo hinter dir hast. Dann kann es nur wieder aufwärts gehen. Und wenn wir zwei die Sonnenblumen im Garten sehen, im Sommer, dann denken wir aneinander!
So, jetzt ist es Schlafenszeit.
Danke euch allen
Günther
|