Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 15:43
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Alle miteinander,
so, nun habe ich meinen 4. Zyklus und hoffentlich allerletzten, den ich jemals noch hinter mich kriegen muß, geschafft. Mir gehts soweit i.O., das große "Leiden" kommt morgen oder übermorgen, geballte Masse!!

Mittlerweile ist auch mein ganzer Mund innen wund, die Zähne tun mir alle einzeln weh und ob mans glaubt oder nicht, meine Haarwurzeln tun so weh, als wenn man mir die Haare einzeln rausziehen wollte. (Ich habe gott- seidank keine Haare verloren,) das hätte mich dann ganz sicherlich viel, viel mehr fertig gemacht.

Grüß Dich Günther,
..Fieber geschafft!!!
...Herrlich, ...und wieder eine Katastrophe geschafft!!

Mir kommt es manchmal vor, als würde ich auf einer belebten Strasse fahren, 20 Lastwagen vor mir und ich überhole alle so nach und nach, mit viel Nervenkraft und Warterei; aber aus jeder Kreuzung kommen immer wieder welche dazu, so daß ich wieder nicht vorwärts komme, also wieder ...überholen!!
So ungefähr ist es mit der Bewältigung aller andauernd auftauchenden Nebenwirkungen, Krankheiten, Schmerzen..... usw.
also, auf ein Neues... Kopf hoch und durch...!!

Ach, und außerdem habe ich meinen Onkologen angesprochen wegen Erypo, habe ich vom Krankenhaus ohne ein Wort verschrieben bekommen und auf Nachfrage meinerseits, wie das weiterginge, ob das der Hausarzt verschreiben müßte, hieß es, ..nein, können Sie von uns bekommen, Anruf genügt. 12 Ampullen erstmal.!!!
Auch das Aufbaumittel - wobe mugos -habe ich ohne Probleme aufgeschrieben bekommen. Yipiehh !!!
...manchmal wirkt ja wirklich auch ..ganz dumm fragen und löchern, immer löchern...!!!

so, nun werde ich noch ein wenig an die Sonne gehen..
Lb Gruß an Dich und... e s s e n, gell !!
(ich war sogar gestern in der Gärtnerei habe gekauft wie wild, und, so muß ich draussen was tun!!)
-.- Du Auch -.-!!

wini

.. Und.. an Alle hier, ganz vielen Dank für all die lieben Wünsche
und danke für Euren so schönen Zusammenhalt und die Hilfe, die jeder, jedem hier zukommen läßt, es stärkt und macht auch viel Spaß.
Ganz liebe Grüße an Euch

wini

Hallo Ivonne,
Mädchen...?? wie gehts Dir ???
paar ganz dicke Drücker an Dich!!!
ich denk an Dich !!
wini