Hallo,
meinem Mann gehts besser. Er ist schon wieder stur und störrisch

Also hat er schon wieder viel Energie. Heute Nachmittag saßen wir in der Sonne und haben gelesen. Danach ist er im Krankenhaus mit dem Rollator 2 Runden gelaufen. Leider sind seine Füße ganz dick geschwollen, besonders der Linke. Also hab ich mir elastische Dauerbinden geben lassen und seine Füße gewickelt. Gelernt ist schließlich gelernt

. Es scheint ein ganz klein bisschen besser geworden zu sein. Und heute Abend haben wir dann mit unserem Arzt geredet und der ist sehr zufrieden mit ihm. Also darf ich ihn morgen Vormittag mit nach Hause nehmen. Das einschleichen der Tabletten kann ich auch zu Hause weiter machen. Außerdem bekommt er ein Rezept für die Weihrauchkapseln. Er hat endlich zugestimmt, es zu probieren. Wenn er damit weniger Cortison nehmen muss, gehen auch die massiven Nebenwirkungen wieder weg. Vorallem die Muskelschwäche macht ihm zu schaffen; ich hoffe, ich habe ihm nicht zuviel versprochen, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Wie nehmt Ihr die Weihrauchkapseln ein? Wo bestellt man sie am besten?
So jetzt muss ich noch aufräumen, hab in den letzten Tagen nur das nötigste gemacht, wenn ich abends aus der Klinik kam.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
j0239415.gif