AW: Wie soll das nur weitergehen?
Liebe Monika,
sehe dies offensichtlich nicht alleine so........hoer mal auf uns Maenner.... :-))).
Danke Bernd fuer Deine tolle Teilnahme bei all Deiner eigenen Sorgen.
Melde mich in Deinem Thread, will noch was dazu sagen, ist aber hier fehl am Platz, hier gehts um Monika. In den naechsten Tagen....
Nochmals liebe Monika,
will Dich nicht nerven, bitte Dich einfach nur, in Deinen eigenen und, wichtig, egoistischen Interesse, nehme die Message von Bernd (und mir) mit, auch ich bin in Betreuung, nicht permanent und regelmaessig, aber auch ich hatte Hilfe aufgesucht, zuerst gedacht als Beratung, wie gehe ich mit meiner Mutter um, hat sich dann auf mich gedreht, zuerst woechentlich, dann mit mehrwoechigem Abstand, jetzt noch mal (erst) im Januar nach Weihnachten und Neujahr, aber ich habe gemerkt, es tut gut, neutrale Person die aber weiss und versteht, worueber man redet.
Ich will Dir damit nicht signalisieren, dass auch Du dies brauchst, Du hast eine funktionierende Familie im Hintergrund, die kann vieles abfangen und ist fuer Dich jetzt wichtiger denn je. Und, lass Dich auch zurueckfallen und auffangen, wenn es Dir danach ist.
Pass einfach nur auf Dich auf.
Machs gut, liebe Gruesse
Frank
|