Liebe Monika,
danke Dir für Diene ganz liebe und vor allem offenen und ehrlichen Worte. Lass Dich gehen, wenn es Dir danach ist, sei stark, wenn es erforderlich ist.
Die Schwierigkeit besteht darin, genau hier den Mittelweg zu finden, ich sehe, ttrotz aller meiner Worte, du machst und meisterst dies im Moment ganz gut, ich hoffe für Dich, diese Kompensation von Beidem bleibt bestehen.
Sehe ja, dass Du auch hier an andere(n) Stelle(n) weiterhin aktiv bist, auch wenn Du von eventuell doch Auszeit gesprochen hast.
Sei einfach nur wachsam...hör in Dich hinein, wenn Du irgendwelche "komische" Anzeichen entdeckst, dann nimm Dir die verdiente Pause. Du würdest uns vermissen, verstehe ich, wir Dich auch, aber wir alle hier wüssten dann, dass Du zurückkommen würdest.
Bin ja auch wieder da und hatte ne Pause von +/- 4 Wochen. Aber ich versteh Dich, wenn auch bei mir nicht mehr so häufig, aber loslassen von Euch hier kann auch ich nicht, dafür seid Ihr Alle mir viel zu wichtig geworden.
Liebe Monika, einfach nur....pass auf Dich auf und übernimm Dich nicht....und lass Deinen Gefühlen, wie auch immer, freien Lauf.
Machs gut und bis bald.
Liebe Grüsse
Frank