Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 18:16
pfinzi
Gast

Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ich denke nicht, dass Du einen "Schaden" hast, mach das, was Dir wichtig ist, wenns der Sessel ist, dann ist es der Sessel. Viel schlimmer wäre er würde Dir verweigert.
Die Worte Deines Mannes....behalte Sie im Hinterkopf, er hat damit absolut Recht, genau dieses Phänomen sehe ich gerade sehr heftig bei meiner Mutter.

Und vergiss Egoismus, steckt da nicht ein ewnig in Allen von uns drin. Auch ich gebe ohne Zögern zu, dass ich auch für mich den Eigennutzen meiner Teilnahme und Anwesenheit hier sehe. Ich versuche, mit meinen Erfahrungen anderen zu helfen, sie zu unterstützen, ich selbst erfahre dabei aber auch sehr viel Unterstützung, würde ich dies nicht auch etwas suchen, wäre ich dann immer noch hier....?? Geben und nehmen und dabei liebe und tolle Leute kennenlernen....was gibt es mehr? Es wäre mir nur an anderer Stelle oder aus anderen Gründen lieber gewesen.

Machs gut Monika, wenn Du wachsam bleibst meisterst Du die nächste Zeit sicherlich gut....was dann kommt lass einfach auf Dich zukommen...

Wünsche Dir noch nen schönen Restsonntag.
Liebe Grüsse

Frank