HAllo Daniel,
schade dass es schon wieder eine neue Betroffene gibt...... bei mir ist auch meine Ma erkrankt. Du hörst Dich ziemlich verzweifelt an

, was jeder von uns hier gut nachvollziehen kann, aber, dass Deine Ma überhaupt operiert werden konnte, und das ist jetzt nicht zynisch gemeint, ist bei dieser Sch...Krankheit schon mal fast ein 6-er im Lotto, darüber solltest Du Dich erst mal freuen.....Viele von uns hier hatten auch darauf gehofft, dass operiert werden kann.....leider hat es nicht geklappt. Das "wie lange ?" darauf kann und darf hier keiner antworten.....das kann keiner sagen....auch wenn das die Frage ist, die man am Anfang unbedingt beantwortet haben mag..... der Arzt meiner Ma hat nicht mehr als 5 Monate gesagt....jetzt wünschte ich mir, er hätte es nicht gesagt....nach dieser Aussage wäre sie schon seit Juli tot...sie lebt aber immer noch..ich fühle mich aber wegen der Aussage wie auf einem Puverfass....Insgesamt ist die Diagnose BSDK natürlich besch...... aber wie gesagt operiert ist schonmal gut......und alles Weitere....das kannst Du nur auf Dich zukommen lassen.....
Wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und alles Liebe für die nächste Zeit
Inez