Liebe Michaele,
wenn ich lese, was du schreibst, bekomme ich ganz große Bauchschmerzen, denn was du gerade durchmachst, steht mir wohl noch bevor.
Ich wünsche dir viiiiieeeeel Kraft und nehme jede Hilfe in ANspruch, die du bekommen kanntst. Kein Mensch muss so etwas ohne Hilfe durchstehen.
Meine Mama hat Darmkrebs, der nicht ganz operiert werden konnte und eine 10 cm Metastase in der Leber. Sie ist 62 Jahre alt. Heute bekommt sie eine CT, um zu sehen, ob die Meta gewachsen ist. Ich sitze hier im Büro und kann nicht arbeiten vor lauter Angst, also lese ich im Forum wie schon seit 1 Jahr.
Ich höre jetzt auf, von mir zu reden, denn eigentlich wollte ich dir etwas Kraft senden.
Alles Quatsch eigentlich, denn leider leider musst du da alleine durch. Auch meine Mama ist meine beste Freundin. Ich weiss leider, wie leer alles ist, wenn ein geliebter Mensch gehen muss, denn meine Schwiegermama ist mit 48 Jahren auch an dieser Sch ..... Krankheit gestorben (oder soll man sagen, von der Krankheit gestorben worden).
Ich würde dich gerne ganz fest drücken. !!!!! So

!!! Ob das was nutzt ????
Und was Weihnachten angeht :
Meine Mum lag letztes Jahr über Weihnachten und Sylvester im KRankenhaus und teilweise auf Intensiv. Mein Papa war nur am weinen und mit der Welt fertig. Aber auch die Feiertage gehen vorbei !!!!! Du wirst sehen !!! Blöder Trost, oder ????
Ach, halt einfach durch ! Ich wünsche euch von Herzen das Allerbeste !