AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Michaele,
ich hätte nie gedacht, dass es so gut tut, wenn jemand einem in einem Forum etwas schreibt, aber es tut sssssseeeeehhhhhrrrrr guuuuuut !!!!
Ich warte noch auf nachricht, denn meine mum ist noch beim Arzt. Es sind echt glühende kohlen auf denen man da sitzt und vor ca. 1 jahr (18-12-05) sass ich auch so da, voller Hoffnung und dann kam der Schlag ins Gesicht. Ja so fühlte es sich an, nur viel intensiver, da ein Schlag schnell wieder vergeht !
Ich freue mich riesig für euch, dass es deiner mama wieder besser geht und hoffe, dass sie den kampf noch lange lange besteht und durchhält!! Mut hat sie ja wohl eine Menge,denn daran zu denken, anderen eine Freude zu machen, wenn es einem nicht gut geht, ist schon enorm stark und selbstlos. Aber so sind unsere Mums eben !!!
Auch mein Papa ist sehr negativ und mutlos und ich habe Angst, dass er manchmal meiner Mum die Kraft, die sie sich aufbaut auch noch frisst. Aber in seiner Situation ist es auch sehr schwer. Alle bedauern den Kranken und er steht daneben und fühlt sich vielleicht genauso krank.
So, ich muss noch arbeiten, ob ich will oder nicht (eher kann ich mich nicht konzentrieren !!!!).
Danke für deine liebe Antwort und ich denke, wir bleiben im FOrum in Kontakt.
Drück deine Mum ganz fest!
Bye
"Madonna"
|