Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 01:00
Benutzerbild von MartinaC.
MartinaC. MartinaC. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutti ist an meinem Geburtstag gestorben ...

Liebe Berli,
auch ich drücke dir die Daumen für Freitag und sende dir in Gedanken ein ganz großes Kraftpaket.

Meine Mama war auch sehr schwer erkrankt. Sie sollte ins KH gehen, aber sie wollte nicht mehr.Sie hat sich aufgegeben und ich habe es nach vielen intensiven Gesprächen respektieren gelernt.
Aber einen Wunsch äußerte sie: Sie wollte Weihnachten mit mir, ihrem Schwiegersohn und den Enkeln feiern, dann könne sie der liebe Gott holen.

So sollte es sein.
Heiligabend habe ich sie zu uns geholt. Sie hat sich so sehr gequält und sie wollte wieder früh nach Hause. Sie war nur ein paar Stunden bei uns, aber sie waren so wunderschön.
Am 28.12 ist sie gestorben und Sylvester hatten wir sie zu Grabe getragen.

Für mich ist Weihnachten etwas ganz besonderes.
Meine Mutter wollte genau Heilig Abend bei uns sein. Unter größten körperlichen Anstrengungen hat sie es geschafft.
Jedes Jahr an diesem Tag, habe ich so eine unbändige Liebe im Herzen zu ihr und wir sind uns ganz nahe.

Ich wünsche dir an deinen Geburtstagen auch so viel Liebe im Herzen, wie ich sie empfinde. Sylvester gibt es seitdem nur eine Rakete. Und diese eine ist für meine Mutti.
Vielleicht wollte deine Mutter, ihrem Mädchen an diesem Tage auch nochmal so ganz nah sein.
Ich selber empfinde es als einen der größten Liebesbeweise unserer Lieben, die uns vorraus gegangen sind.

Ich drücke dich ganz fest....