Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 18:58
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,
@vanitas:
Ich wünsch Deiner Mum alles Gute für morgen!! Dieses Mal wirds bestimmt besser, schon allein weil nicht mehr alles so furchtbar unbekannt und beängstigend ist....erzähl mir wie´s ihr ergangen ist!!!!

ich kann mir auch nicht vorstellen wie´s ohne meine Mum wär. Stells mir total leer vor. Möcht sie doch noch so viel fragen während ich älter werde, Kinder kriege, sie erziehe usw. Wir haben uns schon mal zum Ziel gesetzt dass sie ihre Enkelkinder noch sieht! und ich möchte erst ab 30 Jahren Kinder kriegen.

Meine Mum spricht auch oft davon dass sie noch nicht gehen will! "Ich kann einfach nicht akzeptieren dass ich jetzt nicht mehr alt werden kann" sagt sie immer ganz traurig. Sie wehrt sich schon noch ziemlich gegen die ganze Situation.

Deiner Mama gehts da wahrscheinlich ähnlich. Aber für wen wäre diese Situation wohl akzeptabel....

@Kermi
tut mir leid wg. deinem Vater!!
Hat er nach der Diagnose nur noch 6 Wochen gelebt? sorry, kenne deine Geschichte noch nicht....was hatte er denn.....hast Du noch Geschwister? Wie alt bist Du?

@Lupos
Ich weiß dass ich nicht allein bin mit der Erfahrung. Hab das vor allem hier im Forum erfahren. Hier trifft man viele die einen verstehen. Find ich toll!!

@ bonbon
auch glückwünsche von meiner Seite!!!