Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 19:29
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

hallo, liebe martina,

ich freue mich so sehr für dich. dass es dir in dem hospiz gefällt, dass es dir, was die schmerzen betrifft, recht gut geht, ja einfach, dass du so bist, wie du bist. du fehlst hier einfach ungemein, das wollte ich dir sagen. deine lieben worte, deine einstellung zum leben, einfach alles. liebe martina, du weißt, ich bewundere dich sehr, wegen deiner stärke, wegen deines mutes, wegen deiner tapferkeit. aber eines muß ich noch los werden: ich hoffe wirklich sehr, sehr, wenn es dir einmal nicht so gut geht, wenn du kummer oder sorgen hast, dass du dann nicht zu stolz bist, uns das wissen zu lassen. du hast uns schon sooooo viel geholfen, lass uns dann bitte auch versuchen, dich aufzubauen. ich bin dann sehr, sehr gerne für dich da.
so, das wollte ich dir einfach mal sagen. ich hoffe aber trotzdem, dass es dir ganz einfach furchtbar gut geht und du dich wohlfühlst. lass dich nur recht gut verwöhnen, das tut auch mal ganz schön gut.
alles, alles liebe für dich. deiner familie natürlich auch, sie haben uns ja so toll auf dem laufenden gehalten. noch einen schönen nikolaus!!!
liebe grüße und melde dich bald wieder!!!!!
gruß: monika