Hallo zusammen,
so, gestern hatte ich dann meine "letzte" Untersuchung im Rahmen des "Wir-stellen-Sie-einmal-komplett-auf-den-Kopf"-Programms. Sono von allem Möglichen, so wie ich das gesehen habe. Leber, Bauchdecke, Lymphe Leiste, Achselhöhlen, Schilddrüse, Hals *uff* das reicht :-)
Natürlich alles in Ordnung, wollte ich Euch nur kurz berichten.
Und jetzt, wo ich alles hinter mir habe, muss ich auch schon nächsten Monat zur Nachsorge, irgendwie nimmt das gar kein Ende

.
Zur Sono soll ich jetzt im ersten Jahr vierteljährlich, danach halbjährlich und dann sehen wir weiter.
Ich war gestern das erste Mal in einer Onkologischen Abteilung und ich muss sagen, dass mir das nicht so ganz gut bekommen ist. Es nimmt einen schon mit, diese Leute, sorry, wenn ich das so sage, mit Kopftüchern, abgemagert usw. zu sehen. Ich kam mir völlig fehl am Platze vor, obwohl ich es ja eigentlich nicht bin. Ich glaube, das muss ich erstmal realisieren. Aber die Ärztin war total nett, hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
So, das waren meine Ergebnisse und Eindrücke des gestrigen Abends.
Jetzt wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende und ein schönes 2. Adventswochenende.
LG
Sandra