Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 16:06
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche mal ein bisschen Beistand

Hallo liebe Mony und Nena,
also Chemo und Bestrahlung blieben mir gottseidank erspart, da sie meinten mit der Amputation wäre alles erledigt.

Als AHT bekomme ich Arimidex (+Eierstöcke bin ich los)

Diese Briefchen wo man mit einem Spatel arbeitet heissen Hämoccult und die sind wohl inzwischen überholt und nicht besonders genau.

Leider weiss ich den Namen des Testes nicht mehr. Man macht ihn genauso über drei Tage, nur dass man ein Röhrchen mit Flüssigkeit hat und darin ist im Verschluß so eine kleine Spirale womit man in die Stuhlprobe an drei verschiedenen Stellen reinsticht. Dann kommt das ganze in den Kühlschrank und nach drei Tagen gibt man es beim Arzt ab.
Termin habe ich noch keinen, da ich eben erst den Brief von meiner Gyn bekommen habe, wo drin steht dass Blut im Stuhl gefunden wurde und ich einen Termin bei einem Gastroenterologen ausmachen soll.

Ich danke euch schon mal ganz herlich für eure Knuddler, tut doch imme wieder gut von Mitbetroffenen Beistand zu bekommen.
Herzliche Grüsse
Claudia

P.s. ich gehe mal auf die Suche vielleicht finde ich noch einen Zettel wo der Name des Testes drauf steht.

Geändert von claudia8 (09.12.2006 um 17:01 Uhr)