AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn Ben hat mich heute zu sich zum Früstücken geholt, daher kann ich jetzt mal durch ihn, ins Net.
Ich bin euch sehr dankbar, das ihr an mich so denkt. Ich vermisse euch wirklich sehr. Durch meine Schwester und so, hab ich euch, wen auch per Zufall, ja wenigstens ein bisschen. Ich würde so gerne wissen wie es euch geht, schreibt doch bitte hier im Thread etwas zu euch. Ihr seht ja, es geht. Eure Gedanken und Kraftpackete kommen bei mir an. Mir geht es wirklich gut. Es ist unglaublich wieviele schöne Gedanken und Menschen mir begegnen. Zum Teil treffe ich Menschen wieder, die ich 20 Jahre und mehr nicht gesehen hab. Mir wird im Moment das Glück quasi in den Schoß geschmissen.
Es war der beste Entschluß, den ich treffen konnte in ein Hospiz zu gehen.Hier werde ich wirklich körperlich und menschlich behandelt. Ich und meine Wünsche sind an erste dran. Ich bin fast Schmerzfrei. Wie schön.Tja, mit Internet an Nikolaus hat nicht geklappt, aber die Versuchen das immer noch für mich einen Netanschluß hinzukriegen, Das Haus ist halt schon alt. Wir werden sehen.Mir geht es also wirklich gut. Ich merke zwar auch, das ich schon etwas schwächer werde, ich muss oft Husten und hab ne Metastase in der Brust. Einzig was ich wirklich doll vermisse seid ihr und eure Geschichten, eure Menschlichkeit, eure Tröster... Schreibt bis euch die Finger wehtun, ihr wisst doch, Ich bin so furchtbaaaar neugierig.
Ich nehme euch ganz lieb in den Arm. Bis zum nächsten Treffen. Wie schön, dass es euch gibt.
Martina
|