Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 10:16
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo zusammen.

wirkliche neuigkeiten hab ich nicht zu erzählen. ich war dann gestern abend noch bei ihr. arzt / ärztin hab ich keinen mehr gesehen. als ich gekommen bin, war sie gerade duschen. weiß jetzt allerdings nicht, ob die schwester sie geholt hat und mit ihr duschen gegangen ist, oder ob sie selbst in die dusche ist und die schwester sie dort erwischt hat und ihr dann zwangsläufig geholfen hat. ihren zugang für die infusion hat sie sich selber wieder raus gemacht. das hat mir der pfleger erzählt. als sie dann aus dem bad kam, hat sie sich glaub ich echt toll gefreut, dass ich da bin. sie sah aus wie ein kleines kind vorm weihnachtsbaum ... dann ist sie ins bett, ich hab ihr noch ihre socken angezogen und dann ist sie gleich eingeschlafen. war ganz kurz mal noch wach und hat wirres zeug geredet. ich bin dann auch nach nicht ganz zwei stunden wieder gegangen. sah nicht so aus, als würde sie in absehbarer zeit wieder aufwachen und ich hatte das gefühl, ihre zimmernachbarin wollte auch schlafen und mich loshaben. insofern weiß sie wahrscheinlich gar nicht mehr, dass ich bei ihr war.

heute bekommt sie jedenfalls ihren port gesetzt. ansonsten fährt dann mein stiefvater wieder rein. und ich versuche nachher, wenn mein chef zeit hat, mit ihm einen deal zu schließen. vielleicht kann man mir einen tag urlaub abziehen und ich dafür jeden tag bis weihnachten eine stunde früher gehen. sonst bin ich glaub ich immer zu spät im krankenhaus. mal sehen, was er nachher dazu sagt.

schmerzen hat sie aber zumindest keine mehr. allerdings ist sie die meiste zeit dafür nicht wirklich ansprechbar. die schmerzen kommen angeblich von ihrer geschwollenen leber. ob das stimmt, ich weiß es nicht.

so, mehr gibt es nicht zu erzählen.

grüße an alle

@ janine
alles gute für deinen rücken. geben sie dir denn dann auch was gegen die entzündung?

so - ein nachtrag
mein chef sagt, es ist überhaupt kein problem, dass ich bis weihnachten immer schon um 16 uhr gehe. dann kann ich bis spätestens 17 uhr bei ihr sein. vielleicht kann ich dann immer da sein, wenn sie abendessen bekommt. ach - wenigstens etwas

Geändert von vanitas02 (12.12.2006 um 11:05 Uhr)