Hallo allerseits
Liebe Andrea, danke dass du immer mal an mich denkst :-)
Tja, wir werden wohl Heiligabend zu dritt bei meinem Vater verbringen. (Mein Freund, meine Vater und ich).
Seine neue Bekannte traut sich wohl nicht vorbei zu kommen. Ich kann es verstehen, aber alleine an Heiligabend finde ich für sie auch grauenvoll.
Ich hoffe wir bekommen diesen Tag einigermaßen rum. Was es zu Essen gibt wissen wir schon und danach werden wir vermutlich irgendwas spielen. Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, dass wir nicht so gerne alleine zu Hause wären und fragt uns, ob wir vorbei kommen wollen? Egal, wir werden es schon irgendwie überstehen. Mein Vater bekommt ein Bild. Meine Tante hat meine Mutter malen lassen. Das wird für mindestens einen dicken Kloß im Hals sorgen.
Chris, ist es nicht auch schön, diese Gefühle erleben zu können? Lass es einfach auf dich zu kommen. Es ist nie der Richtige Zeitpunkt und nie zu früh oder spät. Versuch es zu genießen. Dein Schatz wird so oder so immer einen ganz besonderen Platz in deinem Herzen haben, den kann ihn kein Mann strittig machen.
Wolke