AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!
Hallo,
hab mich gerade erst angemeldet. Und da das Forum hier so umfangreich ist, stelle ich gleich mal eine Frage, weil ich auf Anhieb hier nichts finde, was meine Frage beantworten könnte. Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen weiterhelfen.
Es geht um meinen Vater. Er hat sich vor kurzem aus Versehen ein Muttermal am Arm aufgekratzt und das hat dann auch geblutet. Jetzt war er gestern beim Hautarzt und der stellte fest, dass das Muttermal am Arm und auch zwei am Rücken mit Krebs befallen sind. Die drei Muttermale wurden aus sofort entfern und eingeschickt, damit untersucht werden kann, ob der Krebs gut oder bösartig war. Der Hautarzt meinte, wenn der Krebs bösartig war, gibt es keine Heilungsmöglichkeiten. Da mein Vater sehr zum Übertreiben neigt, und sich gern in alles reinsteigert, wissen wir nicht, ob wir das so richtig glauben können... Das Ergebnis erhalten wir erst Donnerstag nächste Woche, und ihr könnt mir glauben, dass das momentan wirklich nicht einfach für uns alle ist. Jetzt wollte ich wissen, ob so eine Art von bösartigen Krebs wirklich unheilbar ist, oder ob man etwas dagegen tun kann. Oder kann man das so jetzt gar nicht beurteilen?
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Da wäre ich sehr dankbar darüber.
LG
Emily_1981
|