AW: Wie stärkt ihr euer Immunsystem?
Hallo Katja,
der Zustand begann erst am Mittwoch abend, dem Tag meiner ersten Chemo. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, mir war übel. Jedoch ohne Erbrechen. hatte darüber hinaus ein Schweregefühl in den Beinen. Es war bestimmt auch Nervosität mit dabei.
Ich nehme Orthomol-Immun nicht in Tablettenform, sondern als Granulat, in Flüssigkeit eingerührt. Ein Beutel verteilt auf 2 bis 3 Tage, weil die Nährstoffe ziemlich hoch dosiert sein sollen und das Ganze säuerlich schmeckt, also bestimmt auch nicht grade magenfreundlich ist.
Ich will nichts unter- oder übertreiben, sondern bezüglich zusätzlicher Nährstoffe den goldenen Mittelweg gehen.
Habe mich heute nachmittag gezwungen, Pudding und Obst zu essen. Kann jetzt zumindest wieder für kurze Zeit aufstehen. Ich werde die Chemo nicht von mir aus abbrechen, weil das meine einzige Chance auf Heilung ist. Mein Rückfallrisiko ist sonst ziemlich hoch. Und ich will ja leben, auch wenn die Lebensqualität zurzeit sehr gering ist. Ich hatte mir die Chemo nur nicht so niederschmetternd vorgestellt, sondern eben viel schonender.
Liebe Grüße
Anwi
|