Hallo ihr lieben!
Einen ganz wundervollen dritten Advent wünsch ich euch.
Ich war gestern mit meinen Freund auf 2 Weihnachtsmärkten.. ach war das schön.. nur der Unter den Linden war total voll.. ( ich sag dazu immer extrem kuscheling.. da wird man zu deutsch vom Eingang zum Ausgang geschoben) aber das hat uns überhaupt nichts ausgemacht.. ich bin sowie so nur am genießen und schauen.. die ganzen Weihnachtsdüfte.. nach Glühwein.. Bratwurst. u.ä... ach das ist so schön..
Lieber Peter!
Ja, mit dem Befund ist echt ärgerlich.. am Dienstag wenn der nä. Pumpenwechsel ist, hoff ich das der Befund fertig ist.. wennn nicht werd ich persönlich zur Radiologie rüberspazieren und denen mal meine Meinung geigen.. das nä. CT lass ich dann woanders machen.. es gibt in Berlin ja viele Praxen etc. die sowas machen..
Das die Krankenkasse die Kosten für die Kryokonservierung nicht übernimmt war mir schon fast klar, aber man gibt halt die Hoffnung nicht auf.. und grad zu Weihnachten und weil ich ja doch erst 26 bin... ich glaub ja immer das das irgendwelche "Schreibtischtäter" sind, die keinen blassen Schimmer davon haben was diese Krankheit eigentlich bedeutet.. das sich dadurch von einem Tag auf den anderen das ganze Leben verändert, davon haben die keine Ahnung.. was man da durchmacht.. naja, ich hatte mir Gott sei dank einiges auf meinem Sparbuch angespart ( was ich eigentlich für unseren nä. Umzug in eine neue Wohnung mit verwenden wollte, aber das wird jetzt sowieso erstmal nix).. , so hat mich das ganze nicht ganz so kalt erwischt..
Ich hoff nur, das die Forschung in 5-6 Jahren soweit ist, das die Kryokonservierung eines Eierstockes als gängige Methode eingeführt werden kann und somit auch von den Krankenkassen getragen wird, damit Leute wie ich ( muß ja nicht nur Darmkrebs sein) die Chance bekommen nach überstandener Therapie ihr Leben so normal wie möglich weiterzuführen und ihr Leben wieder anfangen können zu planen..
Ansonsten, lieber Peter geht es mir eingentlich gut, Weihnachten ist ja eine sehr besinnliche Zeit.. naja und da kommt man doch sehr oft ins grübeln.. aber mein Schatz ist immer für mich da und fängt mich wieder auf, wenn es mir schlecht geht.. dazu noch meine liebe Familie.. ich freu mich schon richtig auf Weihnachten mit allen zusammen feiern zu können..
Ich glaub aber trotzdem, daß diesesmal das Weihnachtsfest nicht ohne Tränen ablaufen wird, vor allem ich und meine Mama.. wir sind beide "nah am Wasser gebaut" und wenn die eine anfängt zu heulen ( meist vor Rührung o.ä.) heult die andere mit.. du solltest uns mal sehen wenn wir uns mal Filme ansehen die doch ein bissel Traurig sind, die Tempopackung liegt immer bereit
So, nun wünsch ich euch noch einen schönen dritten Advent
seit alle ganz lieb von mir gedrückt..
Jana