Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 23:34
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hi Manolito,

tja, die Aktien von mir stehen zur Zeit nicht gerade sehr günstig! Aber, ich werde mich bemühen, alles irgendwie gepeilt zu bekommen. Zu dem medizinischen Kram: wenn überhaupt eine Transplantation in Frage kommt(ist sehr fraglich),dann kann ich nur mit den Zellen eines Spenders versorgt werden. Das Risiko ist dabei wesentlich höher. Aber ich hoffe zumindestens, die Ärzte wollen das bei mir machen. Die Voraussetzungen sind nicht die günstigsten.
Na ja, take it easy: et wird!
Wie geht es Dir inzwischen? Ist Deine und Stoppelphase besser - weg? Im Ernst, ich hoffe es geht Dir so richtig gut und Du kannst wenigstens in Ruhe Weihnachten feiern. Du machst mir immer einen sehr relaxten Eindruck, so richtig locker vom Hocker! Aber vielleicht (wahrscheinlich) kommt es mir nur so vor) Allein schon die Antwort bei Bulletin Struwwelchen war Klasse! Nur Spucken mußtest Du ja wohl nicht zur gleichen Zeit ! Ich wünsche Dir, daß die Kotzi Kotzi Phase für längere Zeit vorbei ist.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche! Mach langsam und erhole Dich!

Bye-Bye und Ciao

et struwwelchen