17.12.2006, 23:00
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
ich nehme jetzt schon seit 3 Tagen das Bronchovaxom, mein Onkologe hatte nichts dagegen. Ob es nun daran oder an dem letzten Antibiotikum liegt, mein Freund ist jedenfalls ziemlich fies erkältet, hat einen üblen Husten, während bei mir nur die Nase ein bißchen zu ist und ich mich allgemein matschig fühle, aber das ist ja nix neues.
@Sissi, na siehst du, wieder eine Bestrahlungswoche rum . Und alles andere wird auch werden 
@Bianca, na, Frau Rentnerin , das war ja eine gemeine Woche für dich! Gut, dass bei dem Unfall nicht mehr passiert ist! Die Frau wird ihre Tochter jetzt bestimmt immer anschnallen! Und du hast jetzt den Ärger am Hals mit den Reperaturen für dein Auto oder ist es Totalschaden? Auch wenn die gegnerische Versicherung zahlen muss, kümmern muss man sich ja doch noch selbst um einiges.
Was für ein Tier ist denn das Michen? Wie geht es ihr/ihm denn jetzt?
Was dein Dasein als Rentnerin angeht, man ist so alt wie man sich fühlt! Kannst ja, falls nötig, Gitti bitten, deinen Namen von Bianca 27 in Bianca 72 zu ändern und dann, wenn es dir gut geht, lässt du ihn wieder zurück ändern. Wir wissen dann immer gleich, wie es dir geht Aber du sollst nuuuuuuur Bianca 27 heißen müssen!!
Die Reaktion von anderen ist bestimmt lustig, musst du dann mal berichten! Obwohl, wann und wo muss man den Wisch denn zücken? Für Eintrittsermäßigungen und so tut es doch auch der Schwerbehindertenausweis!
Zu dem Rentnertreffen musst du glatt mal gehen, allein wegen der dummen Gesichter der anderen
So, ihr Lieben, in einer Woche ist Weihnachten!! Ich hoffe, wir dürfen alle die kommende Woche ohne schlechte Nachrichten verbringen!
Gigi, ein paar liebe Gedanken gehen an dich!! 
Liebe Grüße an alle,
Mony
|