Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 14:18
Benutzerbild von anni_s
anni_s anni_s ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich hab sie wieder gesehen ..

hi lena,
meine mom ist am 2. september gegangen. vor ein paar tagen ist endlich der stein aufs grab gekommen, es ist ja ein familiengrab und auf dem großen stein war kein platz mehr. wenn ich davor am grab war, war es irgendwie unwirklich, weil ihr name da halt nicht stand .. nun war ich eben da und hab alles gesehen, ihr name, der da eigentlich noch lange nicht stehen sollte .. ein datum, das viele jahre zu früh ist.
ich könnte wohl schon mit meinen freunden reden, tu es aber kaum .. ich weiß auch nicht warum, ich kann es einfach nicht. mein freund weiß nicht, wie er mit dem thema umgehen soll, wenns mir schlecht geht ist er zwar lieb und nimmt mich in den arm, ich will ihn dann aber auch nicht weiter belasten. als mom noch krank war, war ich mit meinem dad einmal bei einer psychologin, da wollte ich mir wieder nen termin besorgen. sie hat sich nur noch nicht zurück gemeldet, ich denke aber auch, dass das das beste für mich ist im moment.
dir spreche ich auch mein herzlichstes beileid aus, wenn du icq oder msn hast können wir uns ja mal näher unterhalten!
alles liebe,
anni