Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 18:31
Kerstin & Co Kerstin & Co ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie merkt man Knochenmetas?

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal!
Meine Mama hat sich heute noch brav in die Brustsprechstunde im Krankenhaus gedrängelt, weil die Schmerzen doch ziemlich stark sind.
Dort hat man die Beschwerden wenigstens mal ernst genommen. Das Thema Knochen- oder Lungenmetas wurde auch mal angesprochen, und nun soll schnellst möglich die Lunge und der gesamte Thorax geröntgt werden.
-> doppelt, wie ich befürchtet hatte - aber ich bin froh, wenn es genauer untersucht wird.
Ausserdem vorsichtshalber Knochendichtemessung in einer spezialisierten Praxis.

Jetzt hoffen wir nochmal, dass nichts heraus kommt, vielleicht habt ihr nochmal ein bisschen Zeit zum Daumen drücken.

Bin jetzt schon wieder ziemlich ängstlich, aber auch froh, dass etwas unternommen wird.

P.S.: Ich finde es ausserdem schrecklich, dass man sich oft um alles selber kümmern muss, und x mal zum Arzt rennen muss. Ist ja nett, dass unsere HÄ versucht, uns zu beruhigen, aber wenn eben so eine Erkrankung vorhanden war, kann ich doch nicht einfach die Augen verschließen und behaupten da wird schon nichts sein...