Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 09:09
Urs Urs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kann mir jemand bitte, bitte helfen?Nexavar

Liebe Natascha

Du schreibst: "Wie kann man denn glücklich sein, wenn man weiss, dass alles nur begrenzt ist?"
Könnten wir denn glücklich sein, wenn alles unbegrenzt wäre? - Ich glaube, wir können das Glück nur darum richtig geniessen, weil es endlich ist. Wir nehmen und geben, wir erhalten und lassen wieder los. Das ist der Lauf der Dinge.
Meine Tochter geht nächste Wochen im Alter von 20 Jahren für fünf Monate nach Australien. Ich spüre kaum Angst, denn ich weiss, sie geht den Weg, den sie für richtig hält. Sie packt ihr Leben an und geht mutig die Schritte in die eigene Verantwortung. Ich kann ihr auf diesem Weg nicht mehr beistehen. Ich bin ruhig und dankbar, denn es ist ihr Weg.
Ich wünsche Dir zu Weihnachten ein paar Schritte in Deine eigene "Gelassenheit". Lass die Ängste ein bisschen mehr los und freue Dich über die schönen Momente, gerade mit Deinem Freund.
Versuche einmal, Veränderungen bewusst selber anzugehen. Veränderungen sind sehr belebend und interessant. Loslassen, Gelassenheit und Veränderung haben doch eigentlich alle etwas miteinander zu tun!?

Mach's gut und wage den nächsten Schritt.

Herzliche Grüsse
Urs