Juchu Robert, jenau das habe ich wortwörtlich gestern gedacht: So aggressiv wie ihr kleinen Biester bin ich schon lange ;-). Frei nach dem Motto: Gehirn an Lymphozyten! Vermehrt Euch! Und killt sieeeee! Ich weiß iss albern, aber manchmal habe ich echt schlimme Tiefpunkte, und dann kommt dieser üble schwarze Humor; tumor ist, wenn man trotzdem lacht. Bei mir Robert, sind 0,45 mm angesagt, aber Level III und da können die reden wie sie wollen, ist doch durch die Lederhaut durch das Teil ... und damit steigt auch ein gewisses Risiko! Mal sehen, was am Di. der Sicherheitsschnitt ergibt (mulmig werd). LK-Sono usw. wurde gemacht, alles ok, aber jetzt fang ich (doch wieder) an LKs ertasten zu wollen und habe re. in der Kniekehle 2, die ich richtig gut ertasten kann (war gestern abend ganz starr vor Angst und mir ist knallheiß geworden), aber viell. waren die schon immer so da ... ich weiß ja, dass es anderen auch so geht, dass sie denken, huch ein Pickel - morgen bin ich dran und werd am Tropf hängen ... scheiß Fantasie! und Panik! Na ja, ich kenne meinen Befund ja erst 3 Wochen, hoffe, dass sich die Panik noch legt. Sonst bin ich ok, nur nachts träume ich wirres Zeug! So, muß mich jetzt mit ner kleenen Übersetzung ablenken. Hey, falls jemand von Euch jemanden kennt ... ;-), der ne "echt jute" ;-)))
Übersetzerin braucht:
http://people.freenet.de/TranslationOffice
Würd mich freuen.
Bis dann, liebe Grüße an alle und an Robert!
Bine.