Hallo ihr lieben!
Also, heut war das Ergebnis des CTs endlich da.. uuuuuunnnnnnnddddddd
ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!!

keine neuen Tumore o.ä. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darüber gefreut hab..
oh mann ich kann gar nicht beschreiben wieviele Steine vom Herzen gefallen sind!!
Das einzige was sie gefunden haben ist ein Vd. auf eine Minderverfettung der Leber!! Die aber heut gleich mittels einer Sono ausgeschlossen wurde.. hab auch nachgefragt ob das für mich irgendwelchen folgen hat, der Sonoarzt meinte nur, daß es bei einigen Frauen in meinem Alter normal sei, ich möchte aber nochmal bei Google nachschauen..
Ach, jetzt kann ich endlich richtig Weihnachten feiern..
Liebe Hope!
Ich wünsch dir, für deine Weihnachtsferien, daß du dich trotz des Weihnachtsstresses erholen kannst, und du das Weihnachtsfest so richtig geniessen kannst. Ich weiß es wird sicher auch ein paar Tränen geben zum Fest.. wenn du deine Kinder siehst, wie sie sich um die Geschenke "kloppen"..

... aber glaub mir das ist auch gut so, es ist erleichternd auch mal zu weinen.. ( hab ich heut erst wieder gemerkt.. nach meinen Befund).. den ganzen Frust rauszulassen.. aber das wichtigste nie vergessen.. DU WIRST ES SCHAFFEN... WIR WERDEN ES SCHAFFEN!!!!!
Liebe Maret!
Ich hoff ganz doll für dich, das du das Weihnachtsfest mit deinen Eltern feiern kannst.. was ist mit dem Bauch deiner Ma?..
Lieber Peter!
Ich muß dir mal sagen wie toll ich es finde, wie du mit deiner Situation umgehst.. und trotzdem noch so vielen hier im Forum zur Seite stehst, uns ermunterst und uns auch seelisch immer wieder weiterhilfst.. das tut so unglaublich gut. Ich wünsch dir und deinen Kindern ein ganz, ganz dolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr besonders wenn deine Chemo am 08.01 wieder losgeht, daß es nicht ganz so schlimm wird.. am besten du denkst jetzt gar nicht mehr dran und genießt jetzt so richtig das Fest.. .
Liebe Birgit!
Wie geht es dir? Schon im Weihnachtsstress? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. hab am 29.11 bei Quelle meine Geschenke bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht da ( so mußte ich mich nicht ganz so stressen bin in letzter Zeit immer so schnell müde) heut hab ich angerufen- bin neukunde) und die haben mir gesagt die Bestellung kommt in 2-3 werktagen.. und stornieren geht auch nicht mehr, dafür ist die Bestellung zu weit.ich könnte nur das Packet gleich ablehen wenn es kommt... ich kann jetzt also doch bis freitag warten und am samstag dann doch noch loswetzen und geschenke kaufen.. ach ist das alles doof.. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll..
Naja, so nun wünsch ich euch noch einen schönen
Abend,
Jana