Hallo ihr Lieben alle!
Erst mal vielen lieben Dank an Euch alle..
ich muß das mal so sagen..
Ihr habt mich hier in diesem Forum aufgefangen und ihr seid alle so wertvoll für mich geworden.. wenn ich Sorgen hab o.ä. dann hab ich Euch hier, die mir immer zur Seite stehen.. IHR SEID ALLE SO WUNDERVOLL..
Danke, danke, danke..
Und ob, liebe Birgit4, jetzt werd ich endlich richtig gut Weihnachten feiern können.. bis der Arzt kommt:
ich hab mir übrigens dein Gedicht "Manchmal.." rauskopiert und mir ausgedruckt.. ich fand es sehr, sehr schön..
Das einzige was ich jetzt noch nicht so richtig rausgefunden hab ist das mit dem Vd. auf Minderverfettung der Leber ( über Google war mir das alles zu kompliziert beschrieben.. nur mit Sonobildern und direkt für Ärzte gemacht).. aber da frag ich am Freitag meine Hausärztin.. die kennt sich auf dem Gebiet ( war früher mal in der Gastro.abteilung eines KH beschäftigt) aus..
Liebe Hope, ich find es völlig richtig was du tust, Leute die dich aufgrund deiner Krankheit meiden, einfach links liegen zu lassen..warum die Energie verschwenden und auf diese Leute die einen ignorieren auch noch zu gehen wollen??? Aber ich kann mir vorstellen, daß es dir tief im inneren doch ganz schön weh tut,oder?.. aber ganz ehrlich lass dich davon nicht unterkriegen.. du hast sicher genug Freunde, Bekannte und deine Family die dich auffangen und vor allem dich verstehen..
mein großer Bruder hatte mal eine ganz schwere Akne mit rheum. Gelenksentzündungen.. war damals ca 1/2 Jahr im Krankenhaus.. und der sagte damals schon zu mir.. du merkst erst wenn du krank bist, wer deine wahren Freunde sind..
So, nun wünsch ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag,
ganz liebe

Jana
warum sich groß Gedanken machen wenn Leute dich aufgrund deiner Krankheit meiden!!